Die Ergebnisse (Als PDF Dateien, Zusammenfassung folgt) und Bilder der beiden Tage stehen zur Verfügung.

Einige Sachen wurden beim Turnier vergessen:

1x Weißer Butterfly Pullover vom TV Dingolfing

1x Oberteil Trainingsanzug vom TTC Neunburg v. Wald

1x Butterfly Trikot mit Chinesischen/Japanischen Schriftzeichen (blau und kleine Größe)

1x Blaue Kniebandage? mit Drachenmuster

1x Puma Hallenschuhe (schwarz, sehr klein)

Schreibt eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! falls/wann ihr die Sachen abholen wollt (möglich Di/Fr während des Trainings oder Samstags bei Punktspielen bzw. per Post)