Heute fand im Hotel Bischofshof die Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Geschäftsjahr 2006/07 statt. Nach den Tätigkeitsberichten von Vorstand Florian Stögmüller, Geschäftsführer Thomas Fleck, Jugendbetreuer Rainer Wallach, Schatzmeister Günter Weniger und Pressewart Bernhard Stögmüller verliesen die beiden Revisoren Karl Krämer und Andi Dietl das Ergebnis der Revisionsprüfung. Auf Antrag der Revisoren wurde die Vorstandschaft entlastet, im Anschluss daran fanden die Neuwahlen für die nächsten beiden Jahre statt - welche ohne größere Überraschungen verliefen. Neu im Team der Vorstandschaft ist Ursula Stögmüller - sie übernimmt den Posten des 2. Geschäftsführers von Rudi Gietl. Ebenfalls an "neue" Gesichter vergeben wurde die Funktion des Sportwartes, die sich nunmehr Michael Tauer und Thomas Höferer teilen. Die Geschicke des TTC Straubing hauptverantwortlich lenken wird weiterhin Florian Stögmüller, der in seine zweite Amtsperiode als erster Vorsitzender geht. Auch der zweite Vorsitzende Lothar Fleck wurde im Amt bestätigt, ebenso wie Geschäftsführer Thomas Fleck und die Schatzmeister Günter Weniger und Lukas Przybilla. 

Die neu gewählten Vorstandsmitglieder und Funktionäre

Die neue (größtenteils zugleich die alte) Vorstandschaft setzt sich damit wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Florian Stögmüller

2. Vorsitzender: Lothar Fleck

1. Geschäftsführer: Thomas Fleck

2. Geschäftsführer: Ursula Stögmüller

1. Schatzmeister: Günter Weniger

2. Schatzmeister: Lukas Przybilla

 

Die weiteren Funktionsträger wurden wie folgt gewählt:

Revisoren: Karl Krämer, Andi Dietl

Jugendbetreuer: Rainer Wallach

Pressewart: Bernhard Stögmüller

Sportwarte: Michael Tauer, Thomas Höferer

 

An dieser Stelle nochmals mein Dank an alle, die sich in irgendeiner Form (nicht zwingend in "Amt und Würden") im und für den TTC Straubing engagieren! Unser Verein funktioniert nur deshalb so gut, weil die Arbeit auf viele Schultern verteilt ist...

Kommentare  
0 #1 Ranglisten...Flo 2007-07-11 01:39
Die Ranglisten werden übrigens erst am kommenden Freitag vom Bezirk genehmigt (so die Aussage im Tischtennisforu m Niederbayern) - sobald die Genehmigung vorliegt werd ich die Ranglisten hier veröffentlichen .
Zitieren
0 #2 willi 2007-07-11 02:56
habe ich auch gerade bei zitterhand gelesen,also bis freitag! Aber trotzdem muß ich die sitzung loben, ich freu mich über die excellente vorstandschaft( willkommen ursula) und den zusammenhalt im verein .Ich finds gut,daß die wesentlichen aufgaben bei uns gut verteilt sind ;ein lob il presidente flo und il manager james vielen dank
Zitieren
0 #3 Flo 2007-07-11 21:22
Vielen Dank für das Lob - hör ich wirklich gerne! :)

Auch wenn ich sonst nicht der Typ bin, der ein Pfund Zucker in den Allerwertesten geblasen bekommen muss... :grin
Zitieren
0 #4 James 2007-07-13 13:28
danke Willi, bin aber nur ein kleines Rädchen wie einige andere auch. Die nächste Halbe zahlst du!
Zitieren
Kommentar schreiben


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen