Die Ergebnisse (Als PDF Dateien, Zusammenfassung folgt) und Bilder der beiden Tage stehen zur Verfügung.

 

Einige Sachen wurden beim Turnier vergessen:

1x Weißer Butterfly Pullover vom TV Dingolfing

1x Oberteil Trainingsanzug vom TTC Neunburg v. Wald

1x Butterfly Trikot mit Chinesischen/Japanischen Schriftzeichen (blau und kleine Größe)

1x Blaue Kniebandage? mit Drachenmuster

1x Puma Hallenschuhe (schwarz, sehr klein)

Schreibt eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! falls/wann ihr die Sachen abholen wollt (möglich Di/Fr während des Trainings oder Samstags bei Punktspielen bzw. per Post)

Kommentare  
0 #1 Flo 2010-01-04 09:47
Danke an alle die mitgeholfen haben dass auch das 49. Salberg-Turnier wieder ein Erfolg wurde. Das ohnehin schon gute Ergebnis aus dem Vorjahr wurde nochmals übertroffen.

Und Gratulation an alle Sieger und Platzierten - besonders aber an Lukas zum Sieg der Herren B- Konkurrenz! :zzz
Zitieren
0 #2 willi 2010-01-04 14:59
herzlichen glückwunsch !!! danke fürs reinstellen, jean-luc :grin :grin
Zitieren
0 #3 AnDi 2010-01-05 16:59
geniales Turnier zum Jahresauftakt - weiter so

Die blaue \"Kniebandage\" ist vermutlich mein in der Halle verlorenes \"HAD-Tuch\" (schlauchförmig es Tuch ca. 50 cm lang) - bitte an Bernie weitergeben damit er es mir beim nächsten Punktspiel zurückgeben kann.
Zitieren
0 #4 willi 2010-01-06 12:06
der weiße pulli gehört vermutlich dem klein mane, ich würde ihn mitnehmen :)
Zitieren
Kommentar schreiben


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen