Jugend I kampflos in Pokal-Endrunde

Herren I - Bezirksoberliga:
Freitag, 23.11.2018 20:00 Uhr
TV Ruhmannsfelden TV Ruhmannsfelden
vs TTC Straubing TTC Straubing
8:8

Wie schon letzte Woche gegen Haselbach stellte die Erste auch in Ruhmannsfelden ihre Doppelstärke unter Beweis - 3:1 Siege legten den Grundstein für einen Punktgewinn. In den Einzeln blieb keiner der Ersten von einer Niederlage verschont, am Ende hieß es leistungsgerecht Unentschieden.
Zum letzten Hinrundenspiel empfangen die Herren I am kommenden Samstag Waldkirchen in heimischer Halle.

Herren II - Bezirksliga West:
Donnerstag, 22.11.2018 20:00 Uhr
TV Dingolfing TV Dingolfing II
vs TTC Straubing TTC Straubing II
9:4

Die Herren II konnten zu Beginn gut mit den Dingolfingern mithalten - bis zum 4:4. Ab diesem Zeitpunkt lief es nicht mehr rund, die knappen Sätze gingen fast allesamt an die Gastgeber und es gelang kein Einzelsieg mehr.
Am Freitag beendet die Zweite die Vorrunde mit einem Auswärtsspiel beim SV Neuhausen/Offenberg.

Herren III - Bezirksklasse A Straubing:
Freitag, 23.11.2018 20:00 Uhr
DJK Rattenberg DJK Rattenberg
vs TTC Straubing TTC Straubing III
8:2

Die nächste Niederlage bezog die dritte Herrenmannschaft bei der DJK Rattenberg. Lediglich Ersatzmann Michael Drysch konnte einen Einzelpunkt holen, und auch im Doppel an der Seite von Benjamin Korbel war er erfolgreich.
Am kommenden Freitag kommt es zum Kellerduell bei Tabellenschlusslicht Atting II - auch für die Herren III bedeutet dieses Spiel das Ende der Hinserie.

Herren IV - Bezirksklasse B Straubing Gruppe 2:
Dienstag, 20.11.2018 19:30 Uhr
TTC Straubing TTC Straubing IV
vs TSV Oberalteich TSV Oberalteich V
3:8

Im Spiel der Herren IV gegen Oberalteich V trug sich Michael Drysch zweimal im Einzel und einmal im Doppel in die Siegerliste ein, die restlichen TTC-Spieler agierten mehr oder weniger glücklos.
Am Mittwoch tritt die Vierte beim Tabellendritten Neuhausen/Offenberg II an.

Jugend II - Bezirksoberliga Nord:
Dienstag, 20.11.2018 17:30 Uhr
TSV 1883 Bogen Tischtennis TSV 1883 Bogen Tischtennis
vs TTC Straubing TTC Straubing II
8:1

Die zweite Jugendmannschaft unterlag beim TSV Bogen mit 8:1. Für den Ehrenpunkt sorgte Richard Tran, der Rest der Spiele ging mit Ausnahme eines Fünfsatz-Doppels deutlich an die Gastgeber.
Am 11. Dezember beschließt die Jugend II die Hinrunde mit einem Heimspiel gegen Ruhmannsfelden.