Die neue Saison beginnt, wie die letzte aufgehört hat: mit einer Niederlage. Und das beim Aufsteiger TTV Hafner II. Dass es nicht leicht würde war allen klar, dass jedoch so wenig Selbstvertrauen vorhanden ist nicht. Wie gewohnt wurden alle drei Eingangsdoppel verloren. Im vorderen Paarkreuz konnte nur Peter Kricke mit zwei Siegen über Brandl und Reisser überzeugen, während Lukas Przybilla seine Formschwäche mit zwei Niederlagen bestätigte. In der Mitte, wo ein Übergewicht der TTCler erwartet wurde, konnte nur Rainer Wallach gegen Ehrl einen Punkt einfahren, gegen den Lothar Fleck verlor. Gegen Schmid konnte keiner von beiden punkten. Auch im hinteren Paarkreuz mit Bernhard Stögmüller und Michael Tauer wurde keine überzeugende Leistung gezeigt. Gegen die Youngster Vogel und Wisniewski kamen zwar schöne Ballwechsel heraus, jedoch wurde auch hier ein Spiel verloren. Während Bernhard Stögmüller gegen Wisniewski noch klar gewonnen hatte, musste er sich gegen Vogel nach unkonzentriertem Spiel in fünf Sätzen geschlagen geben. Michael Tauer konnte sich gegen Vogel behaupten.
Endergebnis: 5:9
Weitere Ergebnisse: