Die erste Jugendmannschaft ist in der Bezirksliga angekommen: mit 8-2 gegen den TSV Abensberg feierte man einen nie gefährdeten und in dieser Höhe auch gerechtfertigten Sieg. Die Schützlinge von Rainer Wallach traten gut eingestellt und glänzend aufgelegt in Abensberg auf. Nach den Anfangsdoppeln stand es 1-1, Benni Korbel und Andi "Makaay" Baumann hatten ihr Doppel mit 3-1 Sätzen gewonnen, während sich Alex Hahn und Markus "Makaay" Baumann ihren Gegnern glatt mit 0-3 geschlagen geben mussten. Benjamin Korbel brachte seine Farben dann mit einem 3-0-Erfolg in Führung, doch Abensberg konnte nochmals ausgleichen: Alex Hahn verlor sein erstes Einzel mit 1-3. Doch dann muss Rainer Wallach den Jungs die Zauberformel verraten haben, denn von jetzt an spielten sie wie entfesselt auf: Benni spielte seinen Gegner förmlich an die Wand und ließ ihm nicht den Hauch einer Chance, die Baumann-Zwillinge meldeten mit ihren Siegen an, dass der TTC gewillt war, heute keine Punkte in Abensberg zu lassen. Nach dem ersten Einzeldurchgang stand es also 2-4 aus der Sicht von Abensberg. Benni und Alex rangen in ihrem jeweils zweiten Einzel ihre Gegenspieler nach großartigem Kampf nieder, und die Baumänner machten mit ihren umkämpften Erfolgen (3-1 für Andi und 3-2 für Markus) alles klar. Am Ende dieses Spiel stand übrigens nicht ein rauschendes Fest sondern ein "lockeres Auslaufen" mit Drill Instructor Rainer - die Jungs sind heiß, sie wollen den Erfolg und tun auch was dafür.

Nicht so gut lief es für die zweite Herrenmannschaft des TTC: nach aufopferungsvollem Kampf musste man sich den Gästen aus Rattenberg mit 6-9 geschlagen geben. In das Spiel ging man ersatzgeschwächt: Thomas Fleck fehlte aus beruflichen Gründen. Von den drei Eröffnungsdoppeln konnten lediglich Gerhard Schütz und Thomas Höferer ihr Doppel für sich entscheiden. Dennoch steckte der TTC nicht auf, und nach den Einzelbegegnungen im vorderen Paarkreuz stand es 3-2 für den TTC - Gerhard Schütz und Michael Tauer hatten gepunktet. Als Rudi Gietl dann noch das 4-2 nachlegte, rechnete man sich doch einiges aus. Doch dann musste sich Thomas Höferer in einem hart umkämpften Match knapp geschlagen geben, und auch im hinteren Paarkreuz konnten Lothar Klein und Florian Stögmüller keine weiteren Punkte mehr einsammeln. Gerhard konnte mit seinem Sieg nochmals ausgleichen, doch Michael verlor sein zweites Einzel. Rudi konnte dann zwar nochmals ausgleichen, doch Thomas, Lothar und Florian erwischten alle nicht ihren besten Tag und verloren auch ihr jeweils zweites Einzel.