Herzlich Willkommen beim Internet-Auftritt des Tischtennis-Clubs Straubing e.V.

Tischtennis - der Breitensport

Tischtennis ist (neben Fußball) der Breitensport schlechthin in Deutschland. Das spiegelt sich auch in unserer Mitgliederstruktur wieder: egal ob jung oder alt, ob Spieler mit sportlichen Ambitionen, reiner Hobbyspieler oder passives Vereinsmitglied - alle finden sich bei uns unter einem Dach. Wie Sie auf unseren Webseiten feststellen werden ist für alle unsere Mitglieder ein vielfältiges Angebot vorhanden, und obwohl wir Straubings ältester Tischtennis-Club sind, sind wir doch ein junger und moderner Verein. Dabei sind wir uns auch unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf - oder schauen Sie einfach mal im Training vorbei, ganz egal ob Sie Anfänger oder Profi sind. Kostenlos und unverbindlich natürlich. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, engagierten Mitgliedern und Spielern.

Trainings- und Spiellokal ist die Fachoberschule/Berufsoberschule Straubing am Stadtgraben 38
-> Link Anfahrt (Google Maps)

Sport im Verein macht mehr Spaß und steigert die Motivation!  TTC Straubing

Hier noch die jährlichen Mitgliedsbeiträge für alle, die sich fester an den TTC binden wollen:

aktive Mitglieder monatlich 10,- €
Familienbeitrag mit einem aktiven Mitglied: monatlich 12,50 €