Der TTC Straubing bietet seinen Homepage-Besuchern einen neuen Service: zum Saisonstart wurde ein Live-Ticker installiert. Dieser soll zu einer festen Einrichtung werden und kommt v.a. bei den Heimspielen der ersten und zweiten Herrenmannschaft zum Einsatz.

Zu finden ist der Live-Ticker im Menü Mannschaften unter dem Punkt Live-Ticker

Live-Ticker des TTC Straubing

Zum ersten Mal wird der Ticker beim heutigen Spiel der ersten Mannschaft in Kirchberg zum Einsatz kommen (falls dort eine Verbindung möglich ist). Und auch das Derby unserer zweiten Mannschaft gegen die TTG Phoenix Straubing IV werden wir mittickern.

Während den Spielen gibt es für die Leser zudem die Möglichkeit, Kommentare und Fragen zum Spielgeschehen zu posten.

Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Mitleser!

0 #1 mGTJ 2009-09-25 13:50
mG
0 #2 Flo 2009-09-25 13:52
nicht nur mG, sondern mgG (\"meine große Güte\") :grin 8)
0 #3 AndoKate 2009-09-26 03:50
Der Ticker ist suuuuuuuuper, ich überlege ob ich beim nächsten Spiel einfach mal Zuhause bleib und mir mit einer Flasche Wein das Spiel durchlese.
Wer de das nächste mal meiner Frau Bescheid geben damit sie uns in der Ferne anfeuern kann.

Feuert aufe mehr als bestanden und Mega Respect an Flo der den Ganzen Abend sich am Hallenfenster die Nase platt gedrückt hat um eine Internet-Verbin dung zu suchen und euch auf dem Laufenden zu halten.

PS: Danach durfte Flo aber in die Kneipe um sich aufzuwärmen und musste nicht draußen warten

DANKE :zzz :zzz :zzz :zzz :P :eek
0 #4 Flo 2009-09-26 04:44
Danke für das Lob - den Ticker zum Spiel der Ersten in Kirchberg gibt\'s zum Nachlesen; nächster Ticker ist heute Abend beim Spiel der Zweiten gegen Phoenix IV 8)
0 #5 Ich war dabei \" 1, Ticker Sendung \"Gerhard Schütz 2009-09-26 09:39
War ich der erste Leser der Ticker-Sendung ?

Sollte das der Fall sein , bitte notieren!

Gl ückwunsch an die Urheber und Reporter (innen)
0 #6 Flo 2009-09-26 13:18
@Gerhard: Ursula war die erste Leserin...
0 #7 Ursula 2009-09-26 13:32