Ich habe unter https://ttcstraubing.iphpbb.com ein Forum eingerichtet (Link ist links im Hauptmenü zu finden). Man muss sich dort nicht anmelden falls man nur in das öffentliche Forum schreiben will. Wer jedoch die nicht-öffentlichen Foren sehen will braucht eine Registrierung die ich dann freischalte. Ich hoffe damit wird unser Gästebuch wieder für unsere Gäste verfügbar!
0 #1 willi 2008-01-20 19:50
ich versteh garnichts!!!
0 #2 Lukas 2008-01-20 20:29
Auf Willis Hilfeschrei hin hab ich im Forum den AnzeigeStil geändert. Sollte nun etwas Übersichtlicher sein.
Zur Erklärung, Solange man nicht in dem Forum Registriert ist, sieht man nur Foren der \"Kategorie\" Öffentlich (Derzeit gibt es da nur eines, nämlich \"Punktespiele\ "). Wenn man sich registriert, gibt es noch weitere, nur für Vereinsmitglied er sichtbare. Für alle denen Registrieren zu umständlich ist werde ich die Benutzer selber einrichten und ihnen die Nutzernamen und Passwörter im Training geben.
0 #3 Bernhard 2008-01-20 21:07
Ich habs gerafft und schon kräftig gespammt :eek
0 #4 willi 2008-01-20 22:51
supi, jean-luc :grin :grin :grin :grin :grin
0 #5 Neben Rauchverbot , auch TTC Verbot ?Oldie 2008-01-20 23:37
Der TTC ist ein eingetragener Verein, der für JEDEM zugänglich sein sollte, Die vorgesehenen Variationen schränken diese ein. Sollte dies im Interesse des Vereins sein so bedarf es einer Mehrheit der Mitglieder. Ist die Vorstandschaft und die Mitglieder unterrichtet worden?
Für den Verein stehen andere Themen an der Tagesordnung nicht diese Variante .!
0 #6 Flo 2008-01-20 23:46
@Oldie - das hat schon seinen Sinn. Alle Vereinsmitglied er können sich ja anmelden und mitdiskutieren. Alles weitere erklär ich Dir bei Bedarf am Dienstag im Training.
0 #7 Flo 2008-01-21 23:07
Forum wird gut angenommen - an alle Vereinsmitglied er die noch nicht \"drin\" sind: auf geht\'s, anmelden, dabeisein! 8) :grin