Lisa Saur hat beim ersten Bezirksranglistenturnier 2012, das am gestrigen Sonntag in Abensberg stattfand, die Alterklasse der Schülerinnen A gewonnen.

Lisa Saur

Sie ist damit beim ersten Landesbereichsranglistenturnier (Süd) am 12. Mai in Dachau startberechtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Alina Altschäffel kam bei den Mädchen (also eine Altersklasse höher) auf einen guten dritten Platz.

Beim zweiten Kreisranglistenturnier in Wallersdorf wurde Michael Stieglmeier Zweiter bei den Schülern B und qualifizierte sich somit für das zweite Bezirksbereichsranglistenturnier. Ebenfalls einen zweiten Platz - verbunden mit der Teilnehmeberechtigung beim 2. BBRLT - belegte Peggy Galgoczi bei den Schülerinnen A. Hannes Weinzierl wurde Vierter bei den Schülern A, Marcel Lischka beendete das Turnier auf Platz zehn bei den Schülern B.