Nach dem Rückzug des TTC Oberschneiding II (Anmerkung: das Spiel, das eigentlich am kommenden Samstag stattfinden sollte, entfällt) ist die zweite Jugendmannschaft des TTC Straubing mit Philipp Ruge, Mannschaftsführer Michael Aich, Mikhail Gladkikh, Laura Saur sowie Ersatzspieler Michael Stieglmeier ungeschlagener Herbstmeister der 1. Kreisliga Straubing.

Nach einer dreimonatige Winterpause startet der TTC Straubing II am Samstag, den 22.01.2011 mit dem Heimspiel gegen den Vorrundenzweiten TTC Wallersdorf in die Rückrunde.