Man muss die Feste feiern wie sie fallen: zu feiern gab's für die zweite Herrenmannschaft des TTC Straubing das Double (Meister und Pokalsieger 2010/11), und gefallen ist das Fest auf den heutigen Samstag.

Herren II: Meister und Pokalsieger 2010/11

Das Bild zeigt (v.l.n.r.): Mannschaftsführer Markus Baumann, Raymond Pierza, Gerd Kölbl, Simon Gold, Bernhard Stögmüller und Rainer Wallach. Es fehlt: Andi Dietl.

Weitere Bilder sind in der Galerie online.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Glück bei der Operation Klassenerhalt in der dritten Bezirksliga Niederbayern (Ost)! TTC Straubing