TTC Straubing -  Union AWD Vorchdorf 2:8

Als eine Klasse zu stark für den TTC erwies sich die Mannschaft der Union AWD Vorchdorf: Peter Kricke, Lukas Przybilla, Nico Wiechert, Andreas Katheder und Michael Tauer unterlagen den Oberösterreichern mit 2:8. Der Start verlief dabei unglücklich, denn beide Doppel wurden nach fünf Sätzen abgegeben. In den Einzeln wurde dann die Klasse der Vorchdorfer sichtbar. Die TTCler hielten zwar gut dagegen, am Ende konnten aber die Gäste immer noch eine Schippe drauflegen. Lediglich Andreas Katheder und Michael Tauer gelang je ein Einzelsieg.

Nach dem Sieg im Trostrundenfinale letztes Jahr ist in diesem Jahr also bereits nach der zweiten Runde Schluss für den TTC.