Ein fester Termin im Jahreskalender des TTC Straubing ist das traditionelle Grillfest, das am gestrigen Samstag stattfand - zum zweiten Mal auf dem Gelände des MWSC Straubing, deren Mitglieder uns wiederum sehr freundlich bei sich aufgenommen haben.

Das Rahmenprogramm war sehr vielseitig, besonders begeistert wurden Motorbootfahren, Beachvolleyball und Baden in der Donau angenommen. Impressionen vom Grillfest sind - wie gewohnt - in unserer Bildergalerie zu finden.

TTC-Grillfest 2012
Nochmals herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen unseres Grillfestes beigetragen haben - stellvertretend genannt seien Katja und Michael, Lothar sowie die gastfreundlichen Mitglieder des MWSC Straubing. Fortsetzung folgt hoffentlich...