Die Spielerwechsel zur Vorrunde der Saison 2012/13 sind abgeschlossen, das Wechselkarussell hat sich auch beim TTC Straubing gedreht:

Neu beim TTC Straubing begrüßen wir Bernhard Obermeier vom SV Neukirchen b. Hl. Blut, der die vierte Mannschaft verstärken wird. Beim TTC ist er kein Unbekannter, denn er trainiert schon seit einem Jahr mit.

Bernhard Obermeier

Mit Dirk Saur gibt es einen Abgang im Herrenbereich: er wechselt nach zwei Jahren beim TTC in die Oberpfalz zum SC Sinzing - gemeinsam mit seiner Tochter Lisa, die dort Bayernliga Mädchen spielen wird. Michael Aich wird künftig für Ascha auflaufen, und Christopher Salzberger wechselt nach einer Saison beim TTC zurück nach Plattling. Vielen Dank für den gezeigten Einsatz beim TTC.

Alle Vereinswechsel können auf der Homepage des BTTV angezeigt werden.

Die Spielerversammlung mit der Ranglistenerstellung für die anstehende neue Saison findet am kommenden Mittwoch, den 6. Juni statt.