Für die zweite Trostrunde des Grenzlandcups ergab die Auslosung ein Auswärtsspiel am 25. Mai gegen ASKÖ Gross Traun. Die Gegner aus Oberösterreich verloren in der ersten Runde gegen die TG Vilshofen mit 2:8 und setzten sich in der ersten Trostrunde knapp nach der Anzahl gewonnener Sätze gegen die SF Zeilarn durch.

Grenzlandcup 2012

Die komplette Auslosung:

2. Trostrunde
Spieltag Freitag, 25. Mai 2012
ASKÖ Gross Traun - TTC Straubing e.V.
TV Ruhmannsfelden II - Union PRECIPLAST Ried im Traunkreis
Union VKB Bank Braunau I - TV Ruhmannsfelden I
TSV Waldkirchen - TTV LINZ AG Sport

2. Hauptrunde
Spieltag Freitag, 25. Mai 2012
UNIQA Biesenfeld - TG Vilshofen
SPG TSV Heining-Neustift mit ASKÖ Gross Traun - SPG Union Ried/Riedmark mit marktwert TSU Wartberg/Aist TT
Union AWD Vorchdorf - TUS 1860 Pfarrkirchen
SPG Union/ASV Bewegung Steyr - BSV Land OÖ

Die jeweils vier Sieger aus den Partien der zweiten Haupt- bzw. Trostrunde ziehen in die Finalrunde ein, die am 30. Juni in Braunau ausgetragen wird.