51. Salberg-TurnierNur noch wenige Tage, dann ist es soweit: der TTC Straubing richtet das traditionelle Carl-Theo-Salberg-Gedächtnisturnier zum 51. Mal aus.
Zu dieser Veranstaltung, die aus dem Turnierkalender des BTTV nicht wegzudenken ist, werden wiederum über 300 Spieler aus ganz Bayern erwartet.




Nachfolgend nochmal alle wichtigen Links zum Turnier im Überblick:

Bitte nutzt die Möglichkeit der Voranmeldung (bis einschl. 05. Januar) - das ist natürlich in unserem Interesse, aber auch in euerem eigenen, denn dadurch werden die Wartezeiten bei der Anmeldung verkürzt, ein zügiger Turnierablauf gewährleistet und nicht zuletzt spart ihr zwei Euro Nachmeldegebühr.

Allen Teilnehmern wünschen wir eine gute Anreise und viel Erfolg bei unserem Turnier!

Kommentare  
0 #1 RE: Alles zum 51. Salberg-TurnierFlo 2012-01-04 20:13
Endspurt: die Voranmeldung ist nur noch heute und morgen möglich...

Aber für Kurzentschlosse ne (und das sind erfahrungsgemäß nicht wenige) gibt's ja immer noch die Möglichkeit der Nachmeldung bis eine halbe Stunde vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer! :ttc
Zitieren
0 #2 RE: Alles zum 51. Salberg-TurnierFlo 2012-01-05 14:33
Die Wettervorhersag e für Straubing für die beiden Turniertage morgen und übermorgen ist übrigens nicht so schlecht (etwas Schneeregen bei Plusgraden), sodass die Anreise kein Problem werden dürfte.

Wir wünschen auf alle Fälle unseren Teilnehmern schon mal eine gute Anreise!
Zitieren
0 #3 RE: Alles zum 51. Salberg-TurnierFlo 2012-01-06 08:33
Voranmeldungen sind beendet, die "Wunschmarke" von 200 wurde wieder übertroffen.

Nachmeldungen sind wie gesagt noch bis eine halbe Stunde vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz möglich...

Gute Anreise!
Zitieren
Kommentar schreiben


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen