Liebe Vereinsmitglieder,

zu unserem diesjährigen Vereinsausflug zum Tagungshaus Maria Beinberg bei Schrobenhausen von Freitag, den 22. Juli 2011 bis Sonntag, den 24. Juli 2011 darf ich euch und eure Familienangehörigen herzlich einladen.

Tagungshaus Maria Beinberg

Die Anfahrt ist für Freitagnachmittag 14:30 Uhr geplant (Treffpunkt an unserer Halle bei der FOS, genaue Zeit folgt noch; es werden Fahrgemeinschaften gebildet), zurück sind wir voraussichtlich am frühen Sonntagnachmittag.
Es sind insgesamt 35 Übernachtungsplätze (ein Einzelzimmer, zwei Doppelzimmer, zehn Dreibett-Zimmer) vorhanden - wer zuerst kommt malt zuerst.
Weitere Einrichtung/Ausstattung: Tischtennisraum, Grillplatz, Lagerfeuerstelle, Spielwiese, Fußballkicker, Gesellschaftsspiele, ...
Nähere Informationen: -> hier und -> hier

Die Kosten belaufen sich auf zwölf Euro pro Übernachtung, um die Verpflegung (zweimal Frühstück, einmal Mittagessen (außer wenn wir irgendwo einkehren), zweimal Abendessen, Getränke) kümmert sich der Verein. Bettwäsche (Leintuch + Bezug oder Schlafsack) kann entweder mitgebracht oder vor Ort gegen eine Gebühr von fünf Euro ausgeliehen werden.

Ich freue mich auf eure Anmeldung mit Zimmerwunsch und ggfs. Anzahl der Übernachtungen bei mir persönlich oder per Mail. Auch von denjenigen die nicht teilnehmen können wäre eine Rückantwort hilfreich.
Spätestmöglicher Anmeldetermin ist der 19. Juni, wobei die Plätze wie schon erwähnt begrenzt sind und streng nach Anmeldungseingang vergeben werden.

Weitere Veranstaltungshinweise zum Vormerken:
Donnerstag, 09. Juni: Spielerversammlung (Pflichtveranstaltung für alle Aktiven)
Samstag, 09. Juli: Grillfest auf dem Gelände des MWSC
Donnerstag, 28. Juli: Jahreshauptversammlung
-> zu diesen Terminen ergeht noch eine gesonderte Einladung.

Florian.
Florian Stögmüller