Zur Erinnerung: am kommenden Sonntag, den 01. Mai finden unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften für die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen des TTC Straubing statt. Beginn ist um 10 Uhr, die Halle wird um 09:15 Uhr geöffnet. Die Siegerehrung findet anschließend in unserem Vereinslokal Ristorante Pizzeria Machiavelli statt.

Alle Vereinsmitglieder sind dazu herzlich eingeladen!

0 #1 RE: Vereinsmeisters chaften 2011Peter 2011-05-01 18:22
Leider hab nichts mehr gesehen war ca. 16.15 Uhr an Halle....Habe nur noch Lukas als letzten Spieler von weiten über die Straße gehen sehen.Halle war dann schon abgesperrt.
Vermute daher er könnte der Vereinsmeister geworden sein,Gratulatio n wenn`s denn so wär .... :-)
Schöne Grüsse
0 #2 RE: Vereinsmeisters chaften 2011Gerdigerd 2011-05-01 19:19
Unser Neuzugang Robby ist überragender Vereinsmeister geworden!!!
0 #3 RE: Vereinsmeisters chaften 2011Flo 2011-05-01 21:20
@Peter: da waren wir schon bei Franco! 8)