Für die Saison 2011/12 kann der TTC Straubing bereits sechs Neuzugänge vermelden:

Robby Thiel

Vom SV Muldenthal Wilkau-Haßlau (2. Bezirksliga Chemnitz West) wechselt Robby Thiel zum TTC. Der 26-jährige gebürtige Zwickauer wird die erste Herrenmannschaft verstärken und gibt bereits am kommenden Freitag im Grenzlandcup sein Debüt im TTC-Trikot.

Tobias Schuller

Auch für die dritte Herrenmannschaft kann ein Neuzugang verzeichnet werden: Tobias Schuller kommt von der TTG Phoenix Straubing.

Vier Neuzugänge gibt es im Jugendbereich: Christopher Salzberger vom TTC Plattling läuft in der kommenden Saison für die TTC-Jugend auf, Franziska Breuer wechselt vom SV Wiesent nach Straubing, und vom ASV Steinach kommen die Geschwister Peggy und Daniel Galgoczi. Dagegen wird Jessica Lippe den TTC verlassen und zukünftig in Oberalteich trainieren und spielen - sie bleibt dem TTC aber trotzdem als Vereinsmitglied erhalten.

Ein herzliches Willkommen allen Neuzugängen, und viel Spaß und Erfolg bei uns!