Wie schon gewohnt hat die erste Mannschaft wieder einmal die Halle als Verliere verlassen. Gegen den TSV Bodenmais konnte man in der Aufstellung Lippe, Kricke, Przybilla, Wallach, Fleck und Stögmüller nicht überzeugen. Das Spiel ging mit 4:9 verloren. Lediglich das Doppel Lippe/Przybilla, Lukas Przybilla zweimal im Einzel und Peter Kricke konnten punkten.

Die weiteren Ergebnisse:

DJK SV Leiblfing - TTC Landau a.d. Isar 9:4
DJK SB Straubing - TSV 1883 Bogen 9:7

Ein Erfolgserlebnis durfte die zweite Mannschaft feiern. Gegen Mitterfels II konnte klar mit 9:2 gewonnen werden. In Bestbesetzung angetreten (Stögmüller, Schütz, Tauer, Gietl, Fleck und Höferer) war ein deutlicher Klassenunterschied zu erkennen. Der Erfolg lässt auf mehr hoffen.