Dank einer Spende der Karmeliten Brauerei Straubing um Geschäftsführer Christoph Kämpf werden die drei Jugend- und die vier Herrenmannschaften des TTC Straubing zur neuen Saison mit neuen Trikots ausgestattet. Als Rückensponsor tritt dabei "Frucade", Partner der Karmeliten Brauerei, auf.

neue Trikost für den TTC Straubing

Das Bild zeigt (v.l.n.r.) Thomas Fleck (Geschäftsführer des TTC Straubing), Florian Stögmüller (Vorsitzender des TTC Straubing), Katrin Stögmüller (jüngstes Vereinsmitglied) und Christoph Kämpf (Geschäftsführer der Karmeliten Brauerei Straubing).

Herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung!