Lisa Saur hat nach ihrer Qualifikation zum Verbandsranglistenturnier bei den Schülerinnen B nun auch das zweite Bezirksrangluistenturnier der Schülerinnen A in Plattling gewonnen. Alina Altschäffel kam auf den vierten Platz, ihre Schwester Jana wurde Fünfte und Laura Saur belegte Rang neun.

Lisa Saur

Erfolge auch beim Mini-Cadet-Cup: Jessica Lippe wurde Zweite bei den Schülerinnen C - was gleichzeitig die Qualifikation für den Tischtennis Future Cup bedeutet, der im November in Donauwörth stattfindet. Michael Stieglmeier beendete das Turnier bei den Schülern C auf Platz fünf.