Jana Altschäffel hat am gestrigen Sonntag das in Hauzenberg ausgetragene zweite Bezirksranglistenturnier in der Klasse der Schülerinnen B gewonnen und sich somit für das zweite Landesbereichsranglistenturnier Süd (17.07. in Grafenau) qualifiziert.

Jana Altschäffel gewinnt 2. Bezirksranglistenturnier

Alina Altschäffel erreichte bei den Schülerinnen A den dritten Platz, in der zusammengelegten Altersklasse der Mädchen und Schülerinnen A bedeutete das gleichzeitig einen guten vierten Platz. Markus Blabl wurde Neunter in der Endrunde der Jungen.

Herzlichen Glückwunsch!