Lisa Saur hat beim Landesbereichsranglistenturnier Südbayern in Birkland den zweiten Platz bei den Schülerinnen B erreicht. Bei nur einem verlorenen Spiel in der Endrunde war sie am Ende punktgleich mit der Erstplatzierten, das Satzverhältnis war aber zu ihren Ungunsten. Mit diesem Ergebnis ist Lisa für das Verbandsranglistenturnier qualifiziert, das am 10. Juli in Erdweg stattfindet. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!

Lisa Saur

Jana Altschäffel kam auf den elften Platz, ebenso wie ihre Schwester Alina in der Klasse der Schülerinnen A.