Beim gestrigen Kreisranglistenturnier der Herren, das von der TTG Phoenix Straubing ausgerichtet wurde, kam Lukas Przybilla in der Konkurrenz der Herren B auf den zweiten Platz. Eine Fünfsatz-Niederlage gegen seinen Vereinskameraden Andreas Katheder und das letztlich schlechtere Satzverhältnis kosteten ihn den Turniersieg. Andreas Katheder kam mit 4:2 Siegen auf den vierten Platz - er verpasste Platz drei ebenfalls aufgrund eines schlechteren Satzverhältnisses. Rainer Wallach kam mit nur einem gewonnen Spiel auf den sechsten Platz - punktgleich mit dem Fünften.

In der Konkurrenz der Herren D überstand Thomas Fleck die Vorrunde als Gruppenzweiter, im Viertelfinale war für ihn gegen den späteren Turniersieger Endstation. Er belegte damit einen geteilten fünften Platz. Lothar Klein kam über die Vorrunde nicht hinaus.