Markus Blabl hat am heutigen Sonntag beim 2. Bezirksbereichsranglistenturnier (West) in Bogen den vierten Platz in der Jugend belegt und sich damit für das 2. Bezirksranglistenturnier qualifiziert, das am 06. Juni beim TV Hauzenberg ausgetragen wird.

Markus Blabl

Jessica Lippe erreichte bei den Schülerinnen B den sechsten Platz. Lisa Saur und Jana Altschäffel waren freigestellt nachdem sie bereits für das Landesbereichsranglistenturnier am 15. Mai beim TTC Birkland qualifiziert sind.

Das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier der Schüler/-innen A findet erst am 02. Mai in Ast statt - dort ist Marcel Biendl startberechtigt, der eigentlich ebenfalls qualifizierte Michael Aich muss leider auf die Teilnahme verzichten. Alina Altschäffel wurde freigestellt - auch sie startet beim Landesbereichsranglistenturnier.