1. Bezirksranglistenturnier: Lisa Saur gewinnt vor Jana Altschäffel

Lisa Saur Jana Altschäffel
Beim ersten Bezirksranglistenturnier in Plattling setzte sich Lisa Saur in der Konkurrenz der Schülerinnen B durch, Zweite wurde Jana Altschäffel. Beide sind damit für das 1. Landesbereichsranglistenturnier qualifiziert, das am 15. Mai beim TTC Birkland (Oberbayern) stattfindet.

Alina Altschäffel wurde in der Altersklasse der Schülerinnen A Vierte, Markus Blabl kam in der Jugend auf einen guten fünften Platz.

2. Kreisranglistenturnier: Marcel Biendl gewinnt, Michael Aich kommt auf den zweiten Platz

Auch beim zweiten Kreisranglistenturnier, das am heutigen Sonntag in Wallersdorf stattfand, konnte sich der TTC-Nachwuchs gut in Szene sezten. So gewann Marcel Biendl die Konkurrenz der Schüler A vor seinem Vereinskameraden Michael Aich. Marc Bürhold kam auf Rang sieben.

Bei den Schülern B wurde Michael Stieglmeier Vierter. Jessica Lippe erreichte den zweiten Platz bei den Schülerinnen B.

Marcel, Michael und Jessica haben sich mit diesem Ergebnis für das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier qualifiziert, das am 28. März in Bogen (Jugend, SchülerInnen B) bzw. am 02. Mai in Ast (SchülerInnen A) ausgetragen wird.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten. TTC Straubing