Alina Altschäffel und Lisa Saur gewinnen ihre Konkurrenz

Am vergangenen Sonntag fand das erste Kreisranglistenturnier 2010 in Oberalteich statt. Gute Leistungen bot dabei der TTC-Nachwuchs dar:

Bei den Schüllerinen B gewann Lisa Saur vor ihrer Vereinskameradin Jana Altschäffel. Identisches Bild bei den Schülerinnen A, aber getauschte Reihenfolge der Familien: hier gewann Alina Altschäffel vor Laura Saur. Bei den Schülern A wurde Michael Aich Zweiter, Michael Stieglmeier belegte bei den Schülern B ebenfalls den zweiten Platz.

Pech für Martin Wanninger: als Fünfter in der Jugendkonkurrenz verpasste er nur aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses die Qualifikation zum Bezirksranglistenturnier, Fabian Schötz kam auf den sechsten Platz.