Salberg-Turnier 2009: Ergebnisse und Photos

Die Ergebnisse der beiden Turniertage liegen vor und die Fotos sind in der Galerie zu finden.

Die Spiele/Ergebnisse können ebenfalls als .pdf Dteien eingesehen werden. Die .pdf Dateien sind etwas gewöhnungsbedürftig  bzw. schwierig zu lesen (vor allem das Raster fürs KO System welches über mehrere Seiten angezeigt wird). Sobald besser lesbare Dateien zur Verfügung stehen werde ich sie auf die Internetseite hochladen.

Platzierungen und Turnierverlauf zum ansehen/herunterladen

Es wurden zwei Umfragen erstellt (bezüglich Doppel und Schüler C). Falls möglich, gebt Eure Meinung dazu ab.

Es wurde die Jacke eines weißen Traininganzugs in der Halle liegengelassen (Samstag, wahrscheinlich Herren D). Wird, denk ich, bis nächstes Jahr behalten, kann aber früher abgeholt werden.

Kommentare  
0 #1 Fazit des 1. TagesGerhard 2009-01-04 01:29
Die Organisatoren des 48. Salberg - Gedächtnis-Turn ieres sind auf dem besten Wege ein perfektes T.T. Turnier durchzuführen.
Begründet : 1.Auf die gute Mitarbeit
der Vereinsmitglied er
2.Der Ruhe und der Ausgeglichenhei t,
der Durchführung der Veranstaltung
3.Der Modernisierung PC Systems

Fleiß bringt Erfolg und das wünsche ich dem
TTC auch für den 2. Tag des Salberg Turnieres 2009
Zitieren
0 #2 Karl-Heinz 2009-01-04 13:24
Ein Dankeschön an alle Helfer,die das Salbergturnier organisieren und ausrichten.Wir als Sportbundler kommen gern nach Straubing und unsere Kinder fühlen sich hier pudelwohl.Ohne diese vielen fleißigen Helfer könnten wir unsere Trainingslestun gen nicht in der Öffentlichkeit zeigen.Nochmals Danke auch im Namen meiner Schützlinge.Ein kleiner Wermutstropfen- bitte lasst die Schüler C 2010 extra spielen,denn die Jüngsten sehen die Urkunde oder Medaille als Ansporn für das nächste Training
Zitieren
0 #3 Flo 2009-01-05 10:01
Auch von meiner Stelle nochmal danke an alle Helfer! Die Zahl von 280 Teilnehmern bestätigt erneut die Beliebtheit dieses Turniers.

@K arl-Heinz: wir haben ja die Schüler C deswegen extra ausgeschrieben, leider waren\'s nur drei Meldungen und wir mussten die Konkurrenz mit den Schülern B zusammenlegen. Aber wir hoffen in dieser Klasse auf etwas mehr Meldungen nächstes Jahr. Ansonsten Danke für das Lob.
Zitieren
0 #4 Perfektes TurnierGerhard 2009-01-06 01:19
Die Mühen der \"Salberg-Stand ard-Mitarbeiter \" haben sich auch beim 48. Gedächtnisturni er gelohnt.
Hervo rzuheben wäre die gute Beteiligung des Vereins-Nachwuc hs. Die Einbindung der Jugend im Turnierverlauf war vorbildlich und verlief reibungslos.
Neben der zahlreichen Starter aus ganz Bayern , muß auch die Vielfalt der angebotenen Imbiss - Leckereien erwähnt werden.
Lob über den Turnierverlauf erfolgte von Spielern aus Oberbayern, Schwaben und der Oberpfalz.
Dan k des Oberschiedsrich ter- Duos und der Organisatoren war es ein sportlich faires Turnier, mit dem Prädikat : \"S u p e r\"
Zitieren
Kommentar schreiben


Salberg Turnier 2018, die Zweite

Aktuelle Spielergebnisse

Tischtennis Bundesliga

Auf dieser Seite könnt ihr Spiele der Tischtennis-Bundesliga live verfolgen und auch anschließend jederzeit anschauen. Zudem findet ihr hier Interviews, Berichte und Pressekonferenzen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen