Die erste Herrenmannschaft erhält zur kommenden Saison Verstärkung: vom TTC Oberschneiding wechselt Willi Lippe zurück zum TTC Straubing. Willi hatte bereits in der Saison 2004/05 das TTC-Trikot übergestreift, nach der Spielzeit zog es ihn aber dann nach Oberschneiding, wo er letzte Saison in der zweiten Bezirksliga an Position drei eine Bilanz von 15:18 spielte (Quotient 3,36), und mit seiner Mannschaft einen guten fünften Platz erreichte. Während dieser Zeit hielt er uns aber weiterhin die Treue und war gern gesehener Trainingsgast oder Zuschauer und Motivator bei den Punktspielen.

Willi ist im vorderen Paarkreuz der ersten Mannschaft eingeplant, darüberhinaus wird er durch seine Geselligkeit sicher weiterhin Schwung in das Vereinsleben bringen... ;-)

Willkommen zurück, Willi, auf eine gute Saison - sowohl für die Mannschaft als auch für Dich persönlich! (Darauf angestoßen haben wir ja schon beim heutigen Weißwurstessen *g*)

0 #1 Flo 2007-04-22 17:52
Sorry Willi, den Newseintrag konnte ich Dir nicht ersparen - nicht nach diesen \"zähen\" Verhandlungen.. . :grin
0 #2 willi 2007-04-23 00:53
vielen dank flo für die freundlichen worte ,ich hoffe ich kann sportlich und gesellschaftlic h die truppe verstärken ! Schau ma mal ,ob ich schon das letzte wort bin ich freue mich sehr auf den ttc willi
0 #3 willi 2007-04-23 01:19
danke für alle, die meinen wechsel gefördert haben: jean luc mit den umrandungen, bernie mit dem computer (jessie:ole super bernie), james, wir sehen uns im roxy, gerhard, danke für deinen job, flo, super tigers.... alles in allem ,ich freu mich auf den ttc
0 #4 Flo 2007-04-23 01:36
na das hört man gerne... ;)
Der TTC freut sich auch auf Dich - eine win-win-Situati on also! :grin
0 #5 Gast 2007-04-23 19:46
ich wußte es, Willi ist ein TTC´ler. Nein im Ernst, schön daß du wieder da bist Willi.
Gruß
L othar
0 #6 Lukas 2007-04-23 20:30
Ganz klar, ab nächster Saison stehen die Umrandungen wieder durchgängig!
H ab sogar schon neue bestellt. Sind sogar durchsichtig um den Zuschauern nicht die Sicht zu nehmen. Nur anfassen darf man sie nicht, zu zerbrechlich. ;)

Ansonsten , Gut dass du wieder bei uns (mitten)drin im offiziellen Spielbetrieb bist. Dabei warst ja immer schon.
0 #7 Flo 2007-04-23 21:20
jaja, Lukas, nie um eine Ausrede verlegen - gestern war\'s noch dass dann der Ball - physikalisch unerklärlich - häufiger zur anderen Platte rollt als ohne Zwischenabtrenn ung... :grin
0 #8 nico 2007-04-23 23:03
Herzlich Willkommen Willi!
Ein Traum wird wahr und ich kann endlich mal mit Dir in einer Mannschaft spielen. Du bist so ein fairer Sportsmann,da freut man sich doch schon auf die vielen gemeinsamen Stunden die wir ab jetzt verbringen.
0 #9 Willi beim TTCOldie 2007-04-27 00:33
Willi ist ein Verstärkung für den Traditionsclub Ttc.
Das ist Fakt.
Viel wichtiger ist sein Einsatz innerhalb der Mannschaft und des Vereins. Ich hoffe das es ihm gelingt, seine Einstellung zum Tischtennisport innerhalb des Vereines zu verbreiten.
Dazu wünsche ich Dir Willi viel Erfolg,der mehr zählt als eine posetive Bilanz zum Saisonende. Die Vereinszugehöri gkeit hast Du bei mir geleistet und damait versprochen die sportliche Einstellung der Ersten zu motivieren.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Endscheid . Gruß v. Oldie