Nachdem die Hallen der FOS/BOS Straubing wieder frei sind, zieht auch der TTC Straubing wieder in seine gewohnte Umgebung zurück: ab dem 07. August findet das Training wieder am Stadtgraben 38 statt.

Parallel dazu tritt ein neues Hygienekonzept mit einigen Lockerungen in Kraft.

Für das Jugendtraining im August konnten wir B-Lizenztrainer Christian gewinnen - er wird zusätzlich freitags auch das Systemtraining für Erwachsene anleiten.

Es gelten übergangsweise folgende Trainingszeiten:

Jugend  Erwachsene
dienstags  17:30 Uhr - 19:30 Uhr 19:45 Uhr - 21:45 Uhr
freitags  17:15 Uhr - 18:45 Uhr 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Wie gehabt wird nach vorheriger Anmeldung jeweils ein Trainingsplan erstellt, damit im Fall des Falles alles nachvollziehbar ist. Das Training ist weiterhin nur für Vereinsmitglieder offen.