Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung fanden turnusgemäß Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Vorsitzender Florian Stögmüller wurde ohne Gegenstimme in seinem Amt bestätigt und geht in seine achte Amtszeit. Auch auf der Stelle seines Stellvertreters gibt es keine Änderung - Thomas Fleck bekleidet dieses Amt weiterhin. Die Geschäftsführung allerdings setzt sich neu zusammen: Martin Wanninger, bisher stellvertretender Geschäftsführer, löst Ursula Stögmüller als Geschäftsführer ab. Ursula scheidet nach zwölf Jahren ehrenamtlicher Vorstandsarbeit auf eigenen Wunsch aus der Vorstandschaft aus.

Vorstandsverabschiedung Ursula

Neu in der Vorstandschaft ist Lothar Klein in der Funktion des stellvertretenden Geschäftsführers. Keine Veränderungen gibt es bei den Schatzmeistern - Lukas Przybilla und Markus Baumann zeichnen sich hier verantwortlich.

Vorstandschaft 2019

Vervollständigt wird die Vorstandschaft durch Jugendsportleiter Patrick Seifert, Pressewart Tobias Welck und Sportwart Michael Drysch.

Kommentare  
0 #1 RE: Vorstandschaft des TTC in neuer Zusammensetzungwilli 2019-09-07 17:13
wo ist eine Quoten-Frau ;-) :sad:
Zitieren
0 #2 RE: Vorstandschaft des TTC in neuer ZusammensetzungFlo 2019-09-09 23:37
Frauen und Tischtennis ist irgendwie keine Erfolgsgeschich te mehr... so leider auch beim TTC.
Außerdem muss man sich bei uns für ein Amt qualifizieren und kommt nicht wegen irgendeiner Quote dran. :P
Zitieren
Kommentar schreiben


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen