TTC Straubing besuchte TTBL-Finale zwischen Düsseldorf und Saarbrücken

Vereinsmitglieder des TTC Straubing haben am Wochenende im Rahmen einer Saisonabschlussfahrt das TTBL-Finale zwischen Düsseldorf und Saarbrücken besucht. Auf dem Programm der dreitägigen Reise standen u.a. auch Sightseeing in Frankfurt, ein Besuch der Commerzbank-Arena, und natürlich kamen auch kulinarische Köstlichkeiten aus der Region nicht zu kurz.

Bilder von unserer Saisonabschlussfahrt gibt's in der Bildergalerie...

TTBL-Finale Düsseldorf vs Saarbrücken