Die Auslosung für die dritte Runde des Eckardtpokals auf Kreisebene hat Folgendes ergeben:

Auslosung 3. Runde Herren
TTC Oberschneiding II - TSV Mitterfels I
TTC Wallersdorf III - TTC Landau II
SV Windberg I - TTC Wallersdorf I
TTC Straubing II - TTV Hafner III (14.01.2006 18.00 Uhr - Achtung: korrigiert!)

Die 2. Jugendmannschaft hat sich in der zweiten Runde gegen den TTV Hafner Straubing II mit 5:0 durchgesetzt und konnte sich damit (neben ASV Steinach I, TTV Hafner Straubing I und TSV Oberalteich) für die Endrunde qualifizieren, die am 05.02.2006 (Beginn: 10:00 Uhr) beim TTV Hafner Straubing ausgetragen wird.