Bei den Kreis- und Bezirkseinzelmeisterschaften in Landau/Isar bzw. Passau konnten sich zahlreiche Spieler des TTC Straubing in die Siegerlisten eintragen:

Peter Kricke wurde Kreismeister in der zusammengelegten Einzelkonkurrenz der Herren A und B. Lukas Przybilla stand im kleinen Finale dieser Konkurrenz. Auch die Doppelkonkurrenz ging an den TTC: Peter Kricke und Nico Wiechert holten sich hier den Kreismeister-Titel. Bei den Herren C erreichte Andi Dietl Platz drei, und bei den Herren D schaffte es Karl-Heinz Wiechert ungeschlagen ins Finale, unterlag dort aber und wurde somit Vize-Kreismeister.

Bei den Bezirksmeisterschaften konnten Lukas Przybilla und Andreas Katheder die Doppelkonkurrenz der Herren B für sich entscheiden. Barbara Meisinger erreichte in der Damen-B-Konkurrenz den zweiten Platz und qualifizierte sich damit für die Bayerischen Einzelmeisterschaften, die am 30.11. und 01.12. in Oberalteich sattfinden. In der Herren-D-Klasse holte sich Tobias Schuller den zweiten Platz und ist somit ebenfalls bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften startberechtigt.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen TTC-Spieler!