Bei den Bayerischen Meisterschaften in Dillingen ist Lisa Saur bis ins Viertelfinale vorgestoßen. Dort war dann aber gegen Sarah Mantz Endstation.

Lisa Saur

In der Vorrundengruppe konnte sie sich mit zwei Siegen bei einer Niederlage durchsetzen, im Achtelfinale gewann sie gegen Johanna Antes knapp mit 3:2. Sarah Mantz, die bis dato im Turnierverlauf noch keinen Satz abgegeben hatte, war dann eine Nummer zu groß: Lisa unterlag glatt mit 0:3: Die Enttäuschung über das Ausscheiden dürfte aber ob der gezeigten Leistung nicht allzu lang dauern.

Alina Altschäffel

Alina Altschäffel hatte eine schwere Vorrundengruppe erwischt - sie verlor alle drei Spiele, eines davon etwas unglücklich.

Laura Saur

Nicht besser erging es Laura Saur, die ebenfalls starke Gegnerinnen hatte und mit 0:3 Spielen ebenfalls nach der Vorrunde ausschied.

Im Mixed-Bewerb schieden sowohl Laura wie auch Lisa mit ihren jeweiligen Partnern in der ersten Runde aus, Alina kam mit ihrem Partner ins Achtelfinale und schied dann mit einem 1:3 aus.
Im Doppel kamen Lisa und Alina gemeinsam ins Viertelfinale, verloren dort aber glatt in drei Sätzen.

Alina, Laura und Lisa bei den Bayerischen Meisterschaften

Begrüßung Bayerische Meisterschaften

Alle Ergebnisse sind auf der Homepage des ausrichtenden TV Dillingen nachzulesen.