Nachdem sie vor gut einem Monat bereits die Mädchenkonkurrenz gewonnen hat, war Alina Altschäffel am heutigen Sonntag auch in der Altersklasse der Schülerinnen A erfolgreich und sicherte sich mit ihrem Sieg in Abensberg die Qualifikation zum 2. Bezirksranglistenturnier am 26. Juni ebenfalls in Abensberg. Zunächst wird sie aber am kommenden Wochenende beim 2. Bezirksranglistenturnier der Mädchen in Plattling starten.

Alina Altschäffel

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Beim Landesbereichsranglistenturnier am gestrigen Samstag in Königsbrunn belegte Lisa Saur Rang 12 bei den Schülerinnen A.

Erfolgreiche Jugend beim 50. Starzinger-Turnier

Auch beim 50. Starzinger-Turnier war Alina Altschäffel sehr erfolgreich und holte sich den zweiten Platz bei den Schülerinnen A. Neuzugang Christopher Salzberger wurde Dritter bei den Schülern B, Neuzugang Peggy Galgoczi gewann die Altersklasse der Schülerinnen B, Jessica Lippe kam auf Rang drei der Schülerinnen C, und Michael Stieglmeier wurde Fünfter bei den Schülern C. In der Jugendklasse schied Neuzugang Daniel Galgoczi in der Vorrunde aus.

Zwar zur Hälfte nicht mehr jugendlich aber trotzdem sehr erfolgreich war das Doppel Markus Blabl und Nico Wiechert, die Zweite bei den Herren B wurden.

Gratulation an alle Sieger und Platzierten!