Da Lukas im Moment leider wenig Zeit hat, muss ich mich mal ein bisschen um die News kümmern:
Leider kann auch ich nur wenig Neues berichten, genauer gesagt nur die Ergebnisse der beiden ersten Rückrundenbegegnungen (weil ich bei beiden Spielen nicht dabei war). Sie lauten 9:3 gegen die TTG Fortuna Straubing (Hinrunde 8:8) und 8:8 gegen den TTV Hafner Straubing (Hinrunde 9:1). Zum Spielhergang kann ich leider nichts berichten, da ich wie schon erwähnt bei beiden Spielen nicht dabei war.
Der Rückstand auf den Tabellenersten TSV Oberalteich bleibt aufgrund deren 8:8 gegen den TSV Bodenmais aber gleich. Dafür kann der SV Edenstetten/Egg II mit einem Sieg gegen Bodenmais mit uns gleichziehen. Mal sehen, was die nächsten Begegnungen bringen...