Gestern durften wir zu unserem letzten Auswärtsspiel dieser Saison nach Frauenau fahren. Ein uns bis dahin völlig unbekannter Gegner, da dieser in der Vorrunde bei uns nicht angetreten war. Zum wiederholten Mal mussten wir auf Gerhard Schütz verzichten und Lothar Fleck half aus. Außerdem musste Nico Wiechert nach einem Skiunfall mit einem steifen Genick spielen.
Endlich einmal konnten wir wieder positiv aus den Doppeln herausgehen, nämlich mit 2:1, nachdem Wallach/Wiechert und Dietl/Fleck ihre Doppel klar gewinnen konnten, Przybilla/Stögmüller jedoch wieder einmal das Nachsehen hatten (gegen Oswald/Schönberger).
Im Vorderen Paarkreuz, wo mit Oswald (Rückrundenbilanz 8:2) und Schönberger (9:1) eindeutig die Stärken von Frauenau liegen, konnte nur Wallach gegen Schönberger gewinnen, die anderen drei Spiele gingen nach hartem Kampf jeweils an unsere Gegner. In der Mitte bestätigte Dietl ein weiteres Mal seine starke Form und gewann seine beiden Spiele. Der angeschlagene Nico Wiechert musste bei seinem ersten Match die Punkte dem Gegner überlassen, konnte jedoch sein zweites Spiel für sich entscheiden. Im hinteren Paarkreuz ließen Stögmüller und Fleck dann aber nichts anbrennen. Gegen ihre sichtlich überforderten Gegner ließen sie nicht einen Satzgewinn der Gegner zu und holten somit 3:0 Punkte nach Straubing. Endstand somit: 9:5
Als Fazit nach diesem Spiel kann man sagen, das schwierigste an diesem Spiel war die An- und Rückfahrt.

Nächste Woche haben wir spielfrei, danach folgt dann am Samstag, den 22.03.2003, um 19 Uhr, in der FOS Straubing das Spitzenspiel gegen den nur einen Punkt hinter uns platzierten SV Edenstetten/Egg II. Der Sieger wir die Tabellenspitze übernehmen und dem Aufstieg ganz nahe kommen. Zuschauer sind wie immer willkommen.