Herren II heute bei Tabellennachbar Oberschneiding / Herren I empfangen Kirchberg

Freitag, 15. Februar 2013

3. Bezirksliga Herren: oberschneiding TTC Oberschneiding - TTC Straubing II
Die Personalprobleme bei der zweiten Herrenmannschaft reißen nicht ab: Marcel Biendl, Uli Giesinger und Willi Lippe fallen weiterhin aus, und Robby Thiel steht an diesem Wochenende ebenfalls nicht zur Verfügung. Somit dürfte es schwer werden, das Unentschieden gegen Tabellennachbar Oberschneiding aus der Hinserie zu bestätigen. Spielbeginn ist um 20 Uhr.

Samstag, 16. Februar 2013

1. Bezirksliga Jungen: TTC Straubing - heining TSV Heining-Neustift
Lediglich Außenseiterchancen dürfte die erste Jugendmannschaft im Spiel gegen den Tabellendritten Heining-Neustift haben. In der Vorrunde gab's eine 4:8-Niederlage, und auch sonst spricht nicht viel für die Schützlinge von Rainer Wallach. Dennoch wird man versuchen, dem Favoriten ein Bein zu stellen, wenn es ab 13:30 Uhr um Punkte geht.

1. Kreisliga Herren: TTC Straubing III - rattenberg DJK Rattenberg
Die dritte Herrenmannschaft empfängt Rattenberg und wird versuchen, den knappen 9:6-Erfolg aus der Vorrunde zu bestätigen. Das Spiel ist um 17:30 Uhr angesetzt.

2. Bezirksliga Herren: TTC Straubing - kirchberg SV Kirchberg i. Wald
Die Erste schließlich empfängt den SV Kirchberg. Mit einem Sieg könnte man an den viertplatzierten Kirchbergern vorbeiziehen und im günstigsten Fall sogar punktemäßig mit dem Drittplatzierten aus Leiblfing gleichziehen. Ob der knappe Hinrundenerfolg wiederholt werden kann wird sich ab 18:15 Uhr herausstellen...

Am Rande notiert: Am heutigen Freitag sollen die neuen QTTR-Werte veröffentlicht werden.