Vorletztes Hinrundenspiel für dritte Herrenmannschaft / Jugend II kämpft um die Herbstmeisterschaft, Jugend I parallel dazu gegen den Abstieg

Freitag, 30. November 2012

1. Kreisliga Herren: rattenberg DJK Rattenberg - TTC Straubing III
Pünktlich zum Wintereinbruch muss die dritte Herrenmannschaft am heutigen Freitag im verschneiten Rattenberg antreten - für die Anreise muss also schon etwas mehr Zeit eingeplant werden. Sportlich hofft man gegen den Tabellennachbarn wieder in die Siegesspur zurückfinden zu können und die Saisonbilanz im vorletzten Hinrundenspiel von 5:7 Punkten ausgleichen zu können. Die Dritte wird in Bestbesetzung antreten, Spielbeginn ist um 20:15 Uhr.

Samstag, 01. Dezember 2012

1. Bezirksliga Jungen: TTC Straubing - kronwinkl TSV Kronwinkl
Die erste Jugendmannschaft empfängt den punktgleichen TSV Kronwinkl zum Kellerduell. Zuletzt wiurde die erste Jugendmannschaft bis auf den vorletzten Tabellenplatz durchgereicht - höchste Zeit, diesen Trend zu stoppen. Das Spiel beginnt um 13:30 Uhr.

1. Kreisliga Jungen: TTC Straubing II - landau TTC Landau
Parallel dazu kämpft die zweite Jugendmannschaft gegen Landau um die Chance auf die Herbstmeisterschaft. Aktuell hat man mit zwei Negativpunkten die wenigsten Gegenpunkte auf dem Konto und könnte sich mit einem Sieg wieder an die Tabellenspitze schieben. Allerdings werden die Landauer dem TTC dieses Unterfangen sicher schwer machen...