Samstag, 21. April 2012

2. Bezirksliga Jungen: TTC Straubing II - FC Train
Saisonabschluss für die zweite Jugendmannschaft: im letzten Spiel trifft man auf den achtplatzierten Train. Für die Tabelle ist das Spiel belanglos, sodass man sich ganz darauf konzentrieren kann die eigene Leistungsstärke abzurufen - zu was es am Ende reicht wird sich rausstellen. Das Spiel beginnt um 13:30 Uhr.

Relegation zur 3. Bezirksliga Herren: TTC Straubing II - TV Ruhmannsfelden III
Nachdem die dritte Herrenmannschaft in der Vorwoche Ruhmannsfelden unterlag, muss sich die Zweite nun aus eigener Kraft retten - und sie hat dazu die Trümpfe in der Hand: mit nur einem Sieg kann der Klassenerhalt sichergestellt werden. Allerdings müsste man sich bei einer Niederlage aus der Liga verabschieden... für Spannung ist also gesorgt, wenn ab 18 Uhr um Punkte gekämpft wird. Ersetzt werden muss dabei Mannschaftsführer Bernhard Stögmüller, der krankheitsbedingt nicht ins Geschehen eingreifen kann. Die Zweite hofft umso mehr auf die Unterstützung der hoffentlich zahlreichen Zuschauer!