Freitag, 16. März 2012

3. Bezirksliga Herren: FC Langdorf - TTC Straubing II
Allerletzte Chance für die zweite Herrenmannschaft, doch noch den Relegationsplatz zu erreichen und damit den direkten Abstieg zu vermeiden: gegen Langdorf muss dazu aber unbedingt ein Sieg her. Dass die Chance dazu durchaus besteht zeigt das Ergebnis der Vorrunde, als man nur knapp mit 6:9 verlor. Zusätzlich sollte das Spiel gegen Phoenix Straubing III (trotz der Wertung) Selbstvertrauen geben. Spielbeginn in Langdorf ist um 19:30 Uhr.

2. Bezirksliga Herren: TV Ruhmannsfelden II - TTC Straubing
Die erste Herrenmannschaft reist zum Kellerkind TV Ruhmannsfelden II. Während für die Gastgeber seit der Niederlage gegen Neuhausen vom vergangenen Mittwoch der Abstieg besiegelt ist, geht es auch für die Erste nur noch um die "goldene Ananas" Ob der Hinspielerfolg von 9:1 wiederholt werden kann bleibt abzuwarten. Das Spiel beginnt um 20 Uhr.

1. Kreisliga Herren: TTC Straubing IV - DJK SB Straubing II
Für die Herren IV steht das Stadt-Derby gegen die DJK Straubing II an. Im Hinspiel gab's eine 4:9-Niederlage, diesmal will man das Ergebnis offener gestalten. Spielstart in der heimischen Turnhalle ist ebenfalls um 20 Uhr.

Samstag, 17. März 2012

1. Bezirksliga Jungen: FC Teisbach - TTC Straubing
Verfolgerduell in Teisbach: für die erste Jugendmannschaft geht's um die Verteidigung des dritten Tabellenplatzes. In der Hinserie gab's ein klares 8:3, und auch diesmal will man nichts anbrennen lassen. Ab 10 Uhr vormittags wird sich herausstellen ob dies gelingt...

2. Bezirksliga Jungen: TTC Straubing II - TTC Fortuna Passau II
Schwere Aufgabe für die zweite Jugend II: man erwartet mit Passau den Tabellenfünften, gegen den man bereits in der Vorrunde eine deutliche 1:8-Niederlage kassierte. Auch diesmal wird's mit Sicherheit nicht einfacher an Punkte zu gelangen. Spielbeginn ist um 13:30 Uhr.