Freitag, 02. März 2012

1. Kreisliga Jungen: DJK SV Leiblfing - TTC Straubing III
Nach einer laaaaaaaaaangen Spielpause von über einem Monat greift die dritte Jugendmannschaft wieder ins Geschehen ein - das Auswärtsspiel beim Tabellenletzten Leiblfing steht auf dem Programm. In der Hinrunde konnte man diese Begegnung deutlich mit 8:1 für sich entscheiden, deshalb hofft man auch jetzt wieder auf zwei Punkte. Das Spiel beginnt um 17:30 Uhr.

3. Bezirksliga Herren: TTC Oberschneiding -TTC Straubing II
Letzte Chance für die zweite Herrenmannschaft, um wenigstens noch Chancen auf den Relegationsplatz zu haben: gegen Oberschneiding müssen unbedingt Punkte her. In der Vorrunde trennte man sich mit 8:8 unentschieden, damals war die Moral der Zweiten aber noch wesentlich besser. Es weiß aber jeder was auf dem Spiel steht, und man wird sicher alles daran setzen zwei Punkte mit in die Gäubodenstadt zu nehmen. Das Spiel wird ab 20 Uhr in Pilsting ausgetragen, da die Oberschneidinger nicht in ihre Halle können.

2. Kreisliga Herren: TTC Straubing IV - TSV 1883 Bogen
Ein dicker Brocken wartet auf die vierte Herrenmannschaft: mit dem TSV Bogen gibt der Tabellenführer sein Gastspiel. In der Vorrundenpartie holte man sich eine 1:9-Niederlage ab - jetzt hofft man trotz der Verletzungssorgen in der Mannschaft das Ergebnis zumindest etwas freundlicher gestalten zu können. Ab 20 Uhr wird in der Fachoberschule Straubing um Punkte gekämpft.

Samstag, 03. März 2012

1. Bezirksliga Jungen: TTC Fortuna Passau - TTC Straubing
Auch die erste Jugendmannschaft bekomt es an diesem Spielwochenende mit dem Tabellenführer zu tun - man muss bei den noch verlustpunktfreien Passauern antreten. Das Unterfangen ist sicher schwierig, was auch das Vorrundenergebnis von 3:8 unterstreicht, aber wenigstens kann man voraussichtlich wieder auf alle vier Stammspieler zurückgreifen. Für die erste Juigendmannschaft geht es um 11 Uhr vormittags los.

Sonntag, 04. März 2012

Pokal auf Bezirksebene (Jungen) - Viertelfinale: TTC Straubing - TSV Mamming
Am Sonntag steht dann auch das Pokal-Viertelfinale für die erste Jugendmannschaft an: um 10 Uhr empfängt man mit Mamming den aktuellen Tabellenzweiten der zweiten Bezirksliga und kämpft um den Halbfinaleinzug.