Freitag, 10. Februar 2012

3. Bezirksliga Herren: SpVgg Teisnach - TTC Straubing II

Für die zweite Herrenmannschaft steht das Auswärtsspiel beim Tabellenfünften Teisnach auf dem Plan. Nachdem man in der Vorrunde mit 2:9 eine deutliche Niederlage bezogen hat hofft man, dieses Mal eine bessere Rolle spielen zu können. Für Raymond Pierza zum Einsatz kommen wird diesmal Martin Wanninger, der in seiner Stammmannschaft zuletzt aufsteigende Tendenz zeigte. Das Spiel beginnt um 20 Uhr.

Samstag, 11. Februar 2012

2. Bezirksliga Herren: TTC Straubing - DJK SB Straubing

Die erste Herrenmannschaft erwartet am Samstag den Tabellenvorletzten DJK Straubing zum Stadt-Derby. In der Hinrunde tat man sich beim 9:6-Erfolg noch schwer, und auch diesmal wird man wohl hart um die Punkte kämpfen müssen. Zurückgreifen kann man dabei wieder auf den zuletzt wegen Krankheit fehlenden Markus Blabl - damit wird man in Bestbesetzung auflaufen. Spielbeginn in der Turnhalle der FOS Straubing ist um 18 Uhr.