Freitag, 25. November:

2. Kreisliga Herren: TTC Straubing IV - SV Windberg
Die vierte Herrenmannschaft trifft im vorletzten Spiel der Vorrunde auf den Tabellendritten aus Windberg. Die Rollen sind klar verteilt, für die Vierte geht es - wenn man realistisch ist - nur um Schadensbegrenzung. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr.

1. Kreisliga Herren: DJK Rattenberg - TTC Straubing III
Für die dritte Herrenmannschaft ist im Spiel bei der DJK Rattenberg der erneute Sprung auf Tabellenplatz eins und ein Überwintern auf diesem Platz an der Sonne möglich - ein Sieg beim Tabellensechsten vorausgesetzt. Wer aber schon in Rattenberg gespielt hat weiß wir schwierig es ist dort zu spielen, von daher ist man auch vor einer Überraschung nie gewappnet. Das Spiel beginnt um 20:15 Uhr.

Samstag, 26. November:

2. Bezirksliga Jungen: TSV Mamming - TTC Straubing II
Tabellendritter gegen Tabellenletzter, der zudem noch mit dem verletzungsbedingten Ausfall der etatmäßigen Nummer zwei Michael Aich zu kämpfen hat. Die Schützlinge von Rainer Wallach werden ab 10:00 Uhr trotzdem alles geben um sich bestmöglich aus der Affaire zu ziehen.

1. Bezirksliga Jungen: TTC Straubing - TTC Fortuna Passau
Absolutes Spitzenspiel der ersten Bezirksliga: der ungeschlagene Tabellenzweite vom TTC Straubing empfängt den verlustpunktfreien Tabellenführer Fortuna Passau. Die Passauer gaben in noch keinem Spiel mehr wie zwei Punkte ab, ließen insgesamt erst vier Gegenpunkte zu - die Messlatte liegt also hoch. Der Zweite Tabellenplatz zur Winterpause ist indes für die erste Jugendmannschaft gesichert - unabhängig vom Ergebnis; man kann also befreit aufspielen... Spielbeginn ist um 13:30 Uhr.

2. Bezirksliga Herren Ost: TTC Straubing -  SV Kirchberg im Wald
Die Erste kann am Abend gegen den Tabellennachbarn Kirchberg den Schlussspunkt in einer sehr positiv verlaufenen Vorrunde setzen: bei einem Sieg winkt der Sprung auf Tabellenplatz drei. Allerdings kann es bei einer Niederlage auch auf Platz sechs runtergehen - die Liga ist spannend und eng wie nie. Ob der TTC komplett auflaufen kann entscheidet sich wohl erst kurzfristig: der zuletzt erkrankte Andreas Katheder ist zwar wieder genesen, dafür laboriert Willi Lippe an Knieproblemen. Das Spiel beginnt zu gewohnter Zeit um 18:00 Uhr.