Servus TTCler,

am Samstag, den 18.12.2004 findet im Hotel Wittelsbach unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.
Ich bitte ALLE TTC-Mitglieder (egal ob aktiv oder passiv) sich Gedanken zu machen, ob sie etwas beitragen können - sei es zur Tombola mit einer Sachspende oder zum Programm mit zum Beispiel einer Weihnachtsgeschichte oder einem Gedicht... da ich die Organisation übernommen habe, bitte ich euch bei mir zu melden, wenn euch dazu was einfällt.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch die jeweiligen Mannschaftsführer und den Jugendtrainer nochmals darauf hinweisen, dass die Nikolaus-Verse bis spätestens zur Spielerversammlung am 07.12.2004 bei dem für uns zuständigen Nikolaus abzugeben sind und dass sie die Mannschaftsmitglieder nochmals ermuntern sollen, etwas zur Wihnachtsfeier beizusteuern (s.o.: Tombola/Programm).

Eine Einladung findet ihr übrigens demnächst in eurem (virtuellen) Briefkasten.

Flo.