Die Rückrunde hat begonnen und das Ziel des TTC muss wohl heißen: Nicht mit 0 Punkten absteigen. Im ersten Spiel gegen den ebenfalls abstiegsgefährdeten TTC Landau konnte dieser Vorsatz jedoch noch nicht in die Tat umgesetzt werden. Das Spiel ging knapp mit 7:9 verloren. Zum Spielverlauf kann ich leider nichts Näheres berichten, da ich krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte.
Die bisherigen Ergebnisse der Rückrunde:

TSV Bodenmais - SV Kirchberg i. Wald 3:9
SpVgg Teisnach - DJK SV Leiblfing 9:1
SV Bischofsmais - TTC Landau a.d. Isar 9:3
DJK SV Leiblfing - TSV Bodenmais 9:3
TSV 1883 Bogen - SpVgg Teisnach 9:6
SV Edenstetten-Egg - DJK SB Straubing 8:8
SV Kirchberg i. Wald - SV Bischofsmais 9:3
TTC Landau a.d. Isar - TTC Straubing 9:7

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 22.01.05 um 19 Uhr statt. Zu Gast ist der TSV Bogen.