Die nächsten Termine (in Kurzform):

So, 31. Juli 2005: Vereinsausflug (siehe gesonderte Info unter "Vereinstermine", Treffpunkt 08:00 Uhr)

Sa, 06. August 2005 ab 16:00 Uhr: Grillfest in Straßkirchen, Anmeldeliste liegt im Training aus

Fr, 12. August 2005 ab 18:30 Uhr: Bierprobe auf dem Gäubodenvolksfest im Beck-Zelt

So, 21. August 2005 ab 11:30 Uhr: Volksfestbesuch (Festzelt Nothaft)

voraussichtl. Do, 08. September 2005: Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Für den Volksfestbesuch und die Jahreshauptversammlung gehen demnächst an alle Mitglieder die offiziellen Einladungen per Post raus, wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!